image description

Team Medikid

jörgDr. Jörg Nase ist Kinder-und Jugendarzt, Psychotherapeut und Sportmediziner und arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin.
Neben seiner beruflichen Aktivität veröffentlichte er mit seiner Frau 2003 den Elternratgeber „Kinderkrankheiten“. Im Juni 2013 gab er für die MFA (Arzthelferin) in Zusammenarbeit mit dem Berufverband der Kinder-und Jugendärzte das Buch „Die MFA in der Kinder- und Jugendpraxis, Wie kann ich Ihnen helfen? “ heraus. Seit September 2013 erscheint das vollständig überarbeitete Buch „Kinderkrankheiten“ im GU-Verlag. Dr. Jörg Nase ist medizinischer Berater der App MediKid.

 

BastieSebastian Nase  

Geboren in Köln. Abitur am Wüllenweber-Gymnasium Bergneustadt, 1999. Studium der Literatur- Kultur- und Medienwissenschaften in Siegen.

Sebastian Nase arbeitet als Projektmanager im Online-Bereich in Köln.

 

 

Christoph RoundChristoph Nase 

Geboren in Köln. Abitur am Wüllenweber Gymnasium Bergneustadt, 2002. Studium der Kultur- und Medienwissenschaften an der HHU Düsseldorf, sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Sport-Hochschule in Köln.

Christoph Nase arbeitet als freier UX Consultant und Designer.